Dienstag, 7. März 2017
Nochmal neu ;)
Ich möchte nochmal neu anfangen. Nochmal ganz neu.
Ich werde so bleiben wie ich auch vorher schon war.
Bitte versteht das.
(Ich fand es toll, dass Nachtschatten mir geschrieben hat, dass ich weiter machen soll!)
Du warst der Auslöser, dass ich weiter mache!!
Eben nur ein klitzekleines bisschen anders.(eigentlich nicht anders);)
Danke für eure Hilfe und so! Echt ich weiß das zu schätzen!!
Danke echt!!!
Ihr werdet nicht so ganz regelmäßig von mir hören, aber ich werde das weiter machen!!!
Danke an euch echt;)
Lg
Timegirl rennt die Zeit davon... xxx

PS: Da ihr meinen Blog ja schon ein bisschen kennt möchte ich nochmal auf die Umfrage hinweisen :)

... comment

 
Mach auf jeden Fall weiter!

N.

... link  


... comment
 
Nicht so ganz regelmäßig ist gut gesagt...
xD

~N.

... link  


... comment