Dienstag, 7. Februar 2017
Kurze frage?!
Nochmal ein kurzes Blogpost:
Ihr lest ja meinen Blog, schreibt aber nichts in die Kommentare oder macht bei einer Umfrage mit.
Eine kurze bitte:
Schreibt bitte was in die Kommis oder macht die Umfrage.
(Wäre echt schön!)
Ich möchte nur eine Kurze Rückmeldung haben wie ihr meinen Blog findet, oder was ich verbessern kann.
Danke
:)

Timegirl rennt die Zeit davon...xxx

Ach so hier nochmal die Umfrage:

Wie findet ihr meinen Blog?? :)
Cool
Mittel
Schlecht

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von timegirl am 2017.02.07, 12:27.

... comment

 
Hey, ;)
zur Umfrage sag ich erstmal nichts, ich kenn ja noch nicht viel von deinem Blog.

Bis bald, Nachtschatten.

... link  


... comment
 
Kann es sein, dass du Girl Online gelesen hast?
Das Buch ist echt gut, was meinst du?

Bis bald, Nachtschatten.

... link  

 
Okay das kann sein
Ja das kann sein...
Ok ich geb's zu ja habe ich...
Ich wollte mal ausprobieren wie das so ist das Bloggen.
Das Buch ist echt gut ja ich gebe dir recht...
:)
Aber bloggen hilft wirklich...!
Danke dass du das Kommentiert hast :)

Glg Timegirl xxx

... link  

 
Hey,
ich stimme dir zu: Bloggen hilft wirklich.
Selbst wenn keinen interessiert was man schreibt, kann man irgendwie seine Gedanken festhalten.

Bis bald, Nachtschatten.
PS: Meine Lieblingsperson ist übrigens Elliot.

... link  

 
Den mag ich auch gern!
Ja den mag ich auch!
:)

... link  


... comment